Ab morgen kein baby mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nici25ch 22.02.06 - 10:34 Uhr

hallo zusammen

mein kleines baby wird morgen ein jahr alt. wie die zeit doch nur dahin gerast ist. vor einem jahr lag er mit 50 cm und 2895 gr. in meinen armen. er ist so gross geworden.

viel spass mit euren muggel-mäusen
alles alles liebe
nicole jannik (23.02.05) baby inside (13 ssw)

Beitrag von ningelnine 22.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Nicole,

ja die Zeit vergeht viel zu schnell, schnief...
Mein Mäusl ist nun auch schon ein halbes Jahr.
Bei Dir ist es nicht so schlimm, Du hast schon wieder ein Muckel in Deinem Bauchi *grins*
Alles Gute für Euch!

Lg Janine und Melina (25 WOchen)
http://www.unserbaby.ch/melinamausi