Raum für 200 Personen gesucht Raum Rhein-Main

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von suessli_25 22.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo alle zusammen,

mein Schatz und ich möchten dieses Jahr heiraten, leider fehlt uns dazu noch der passende Raum. :-( Wir haben ca. 200 Gäste (inkl. Kindern) und ich habe da auch ein paar Ansprüche: Der Raum sollte romantisch sein (keine Turnhalle oder so:-%) und die Kinder sollen sich draußen zum Spielen aufhalten können (evtl. Schloss, Burg, Bauernhof o. ä.). Das ganze sollte natürlich auch bezahlbar sein. #hicks Zu einer Möglichkeit zu einer Freilandtrauung würde ich auch nicht nein sagen. ;-)

Ich würde gerne im Rheingau feiern und mein Verlobter im Kreis Niedernhausen und Frankfurt.

Kann mir jemand weiterhelfen? #gruebel

Vielen lieben Dank vorab.#liebdrueck

Beitrag von missju82 22.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo!

Vielleicht wirst du ja hier fündig!

http://www.rheingau.de/gastronomie

Ich heirate meinen Traummann am 12.08.06 in einem Traumschloss!

siehe: www.garvensburg.de

Alles Gute #klee

JU.

Beitrag von sabine4784 22.02.06 - 10:56 Uhr

hallo

ich kann dir leider nicht weiter helfen
wir haben 160 leute und wollten auch ein schloß oder burg aber wir haben leider die festellung gemacht das die sälle alle bis ca120 leute rein paßten.
vielleicht sind die schlößer in niederbayern etwas zu klein geraten:-D
hoffe du findest was schönes

lg

sabine