@chris35

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 22.02.06 - 10:41 Uhr

Hey, ich nochmal!

Hast du dein Problem schon mal mit deinem Doc besprochen? Die Frage ist nun, wie definiert man "normale" Blutungen?

Mmmmh!

LG Sandra.

Beitrag von chris35 22.02.06 - 13:28 Uhr

Hi sandra !!

Nein , mit meinem Doc habe ich noch nicht darüber gesprochen .

Ich denke , das hängt mit der Schwangerschaft zusammen , habe einige Freundinnen , bei denen ist es auch so .
Werde aber mit meinem FA mal darüber sprechen .

Und ist Deine Men nun gekommen ??

Bis bald .

LG susanne #blume