darf ich Zimt in der Ss essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von csernau 22.02.06 - 10:43 Uhr

hallo ihr lieben

meine frage steht ja heute schon oben.

kann mir da jemand weiter helfen

lieben Gruß

claudi + baby inside (19ssw)

Beitrag von dinchen1403 22.02.06 - 10:54 Uhr

Hmm, #kratz#kratz
ich wüsste nicht, warum nicht!? Habe ihn schon einige Male mit Zucker gemischt auf Reisbrei gegessen und bin immer noch kerngesund ;-)


Mach dich nicht zu verrückt mit dem Essen!!! Langsam wird das alles etwas übertrieben!!

LG
dinchen 26. SSW

Beitrag von pauli72 22.02.06 - 10:53 Uhr

Ööööhhhhh.......#kratz

Gegenfrage: Warum denn nicht?

Ich esse auf jeden Fall meinen Milchreis mit ganz viel Zimt.

LG
Pauli

Beitrag von kleine_kampfmaus 22.02.06 - 10:55 Uhr

Hi Claudi,

klar kannste Zimt essen!

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (34. SSW)

Beitrag von fleur78 22.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo Claudi,

Zimt wirkt wehenfördernd, das heißt, wenn du mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hast, solltest du ihn meiden. In einer normalen SS spricht aber nichts dagegen, Zimt zu essen. Du schaufelst ja nicht tonnenweise Zimt in dich rein ;-)

LG,
Fleur, 27.SSW