Antonias Homepage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli1984 22.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo!

Antonia hat nun endlich ihr eigene Homepage. Wer mal schauen mag:

http://antonia01092005.myToys-webchen.de/

Würden uns auch über Gästebuch Einträge freuen.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von ningelnine 22.02.06 - 12:03 Uhr

Hallo Melli,

hab gestöbert und auch einen Eintrag gemacht.
Wirklich eine süße Seite und sehr schöne Fotos.

Übrigens als kleinen Tipp, will Dich damit um Gottes Willen nicht angreifen:
Fortschritt (wird mit "F" geschrieben) Du hast "V"ortschritt geschrieben in deiner Seite.
Nimm das nicht als Kritik.

Lg Janine und Melina (25 Wochen)

http://www.unserbaby.ch/melinamausi

Beitrag von melli1984 22.02.06 - 12:55 Uhr

Oh mein Gott ist mir das Peinlich. Habe die Seite in der Nacht gemacht und dann wahr die Konzetration wohl nicht so da.