Gibt es hier auch andere schlaflose Märzis oder Mamis allgemein!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eileen81 22.02.06 - 10:44 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)#gaehn#gaehn

noch bis vor einer Woche hätte ich 14 Std am Stück schlafen können #gaehn und nun bekomme ich Nachts, trotz anfänglicher Müdigkeit, kein Auge mehr zu.#gruebel Habe heute Nacht gerade mal 3 Std. geschlafen und war um 3Uhr putzmunter#huepf#huepf.

Für meine kleine #ei scheint das Wort schlafen ebenfalls ein Fremdwort zu sein. Sobald ich wach bin fängt sie das turnen an und zwar Non Stop#schock.........hat sie wohl von der Mami;-):-p

Wenn ich meinem Mann beim Schlafen zusehe, werde ich richtig neidisch. Er schlummert immer so seelenruhig vor sich hin und ich vesuche ständig meine Bauchbewohnerin und mich zum schlafen zu animieren.:-[

So und nun sitze ich super lethargisch, wie ne halbtote hier und weiss nicht, ob ich mich schlafen legen sollte....ist aber schwachsinnig, denn dann kann ich heute Nacht ja wieder nicht einschlafen.#schmoll:-[#schock

Gibt es noch andere werdende Mamis, die die Nacht zum Tage machen??????

Liebe Grüsse
Eileen#gaehn+Cécile37Ssw

Beitrag von souka 22.02.06 - 10:53 Uhr

ou ja das kenne ich auch.
hatte vor ner woche so ne phase....wenn ich müde war hatte ich sportprogramm im bauch.....wenn er müde war konnte ichs mir nicht bequem machen undwar auch hellwach. das geht an die nerven!!!!
im moment geht es mir wieder etwas besser kann recht gut schlafen. hab auch einwenig mit einer grippe zu kämpfen.
mein ks termin ist nächste woche am donnerstag, bis da werden wohl noch ein paar schlaflose nächte auf mich warten. bibber bibber.
#heul#freu#heul

Beitrag von storchi 22.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo Eileen.....

*meld* gehöre auch dazu.... (neuerdings)#schock

habe mir auch die letzten Nächte,
die Stunden um die Ohren geschlagen, vor lauter
Bauch & Rückenschmerzen *gähn* mir fehlt auch ne ganze Mütze Schlaf.

lieben Gruß Din & Jonas (37SSW)

Beitrag von lucky190 22.02.06 - 12:34 Uhr

hallo eileen!

ich schließe mich dir an!
bin heute schon seit 5:15 auf den beinen weil ich nicht mehr schlafen konnte un ddumm im bett liegen wollte ich nach einer weile auch nicht mehr.. zwischen 2 und 3 uhr ahbe ich auch nicht geschlafen da mein schatz das ganze schlafzimmer kaputt gesägt hat! :-[:-)
somit bin ich jetzt natürlich nix wert #gaehn
das geht mir leider schon eine ganze weile so.. wenn ich schlafen könnte habe ich übungswehen und das nicht zu wenig und kann ich allgemein nicht schlafen geht es mir tip top und ich weiß gar nicht was ich so anstellen soll mitten in der nacht! #augen

aber wir haben es ja bald geschafft! #freu

liebe grüße lucky + riesen#babyboy ET-15