Baby gross,aber ich immer noch auf mein gleiches Gewicht. ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackrose455 22.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo !

Habe mal ne frage, leztens da hate ich ein termin beim FA, da hat man halt ne Urinprobe gemacht Blutdruck gemessen und natürlich haben sie mich auch gewogen.
da ich ja am anfang der schwangerschaft 59,00 kg wog. was ich jetzt halt kommisch finde ist ,das ich schon in der
18.ssw bin, und nur ein kilo der gesamten Schwangerschaft zugenommen habe, und mir der Arzt gesagt hat das das baby schön kräftig und gross ist. Wie kommt es den, das ich jetzt nur 60kg wiege? #kratz muss ich da nicht eigentlich mehr wiegen????#kratz Kann mir das mal jemand erklären hat irgend wie krieg ich das nicht raus wie das wohl sein könnte #kratz:-D


LG black+#baby 18ssw:-)

Beitrag von monsterkind 22.02.06 - 10:50 Uhr

Moin!

Anfangs habe ich gar nicht zugenommen, das fing so ab der 16.SsW an. Dafür jetzt um so schneller. Ist Veranlagung. Manche nehme stätig zu, manche sprunghaft, einige so gut wie gar nicht und wieder andere super schnell super viel.
Deinem Baby geht's doch gut!
Warum machst Du Dir Sorgen? #kratz#kratz#kratz
Und im Übrigen wird Dein Baby noch kein Kilo auf die Waage bringen...;-)
Vielleicht bist Du einfach nicht der Typ, der viel Wasser einlagert oder so...

Wenn Dein Doc sagt, dass alles o.k. ist, dann ist das auch so.
Grüße vom monsterkind

Beitrag von mrslucie 22.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo,
war bei mir genauso, und das Baby hat dann in der 25. SSW so etwa 600 Gramm gewogen - ein Kilo für dich in der 18. passt also wohl wunderbar. Sonst würde der FA schon meckern! Zugenommen hab ich erst richtig ab ca. 20. SSW, und auch noch nicht so brutal, hängt halt vom Essverhalten, Sport, Veranlagung etc. ab, wie sonst halt auch. Die Krümel holen sich schon das, was sie brauchen!

Alles Gute wünscht
die Katrin

Beitrag von crying_angel 22.02.06 - 11:11 Uhr

Hi Black

Also ich bin jetyt SSW 31 und ich habe bis jetzt 10 kilo in der SS abgenommen dann hatte ich wieder zwei kilo mehr und letzte woche hatte ich wieder ein kilo abgenommen.

Weiss auch nicht ob das bei mir so gut ist aber so lange FA nichts sagt wird alles okaz sein

Lg Caro+#ei