Mit welchen Farben habt Ihr "Hotel Mama" bemalen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dannad 22.02.06 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

langsam ist mein Bauch richtig schön rund und am Wochenende will mein Mann endlich mal meinen Bauch bemalen.

Nun die Frage an alle, die es schon gemacht haben: Welche Farben habt ihr hierfür benutzt? Sind Wasserfarben nicht zu "wässrig"?

Danke für eure Erfahrungen und einen schönen Tag,

Giovanna + Giorgio 32. SSW#liebe

Beitrag von babyonboard2 22.02.06 - 10:49 Uhr

Es gibt doch für den Fasching hautfarben. Nehmt doch die. Bis bald

Corinna
26.SSW

Beitrag von schnuffelschnute 22.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo,

wir haben Wasserfarben benutzt, einfach etwas weniger Wasser und mehr Farbe!

Schau mal in meine Visi, da ist ein Bild, das meine Große gemacht hat!

LG,

Ariane + NAtascha (8) +Maya 28-SSW

Beitrag von mama2006i 22.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo!!!

Also wir haben mit Fingermalfarben bemalt.Das hat super geklappt und ging auch wieder gut runter.

Viel Spaß beim malen!!!

Ganz #liebe Grüße

Beitrag von robsoul 22.02.06 - 19:12 Uhr

hallo...

es gibt auch wasserfarben in tuben oder näpfchen, die sind fester als die die du meinst.
gingen auch gut wieder ab unter der dusche!

lg

Beitrag von holidaylover 22.02.06 - 19:41 Uhr

ich will meinen sohn im frühjahr (im garten wenn´s warm ist) mit fingerfarben mal ran lassen! papa darf ihm helfen. ;-)
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)