war grad beim FA (1.US)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lion1984 22.02.06 - 10:49 Uhr

hallo,
bin etwas depri jetzt. hatte ja letztes jahr bereits einen abort hinter mir. nun bin ich ja wieder schwanger und hatte heute meinen 1. US. meine frauenärztin ist sich aber auch dieses mal nicht sicher ob alles in ordnung ist mit dem nachwuchs. nun heißt es also wieder warten mit bangen und hoffen. termin erst wieder am 03.03. drückt mir die #pro, dass alles in ordnung ist und es sich alles weiterentwickelt so wie es soll.

danke fürs zuhören,
lion1984 (SSW 7+6)

Beitrag von venusbluete 22.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo,

Warum ist sich Deine FA nicht so sicher? Was sieht man denn auf dem US?
Ich war Montag beim Doc und habe bei 6+1 das Herzchen schlagen sehen #huepf. Bei Dir müsste man ja schon viel mehr sehen können!

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht!

Ich selber hatte auch eine FG vor 3 Monaten und bin nun etwas ängstlich, aber wir müssen unseren #baby ein positives Gefühl geben. Ich rede jeden Tag mit meinem :-) das hilft mir ein wenig!

LG

Anna (7.SSW)

Beitrag von lion1984 25.02.06 - 01:07 Uhr

hallo,
ich versuche erst gar nicht über das alles nachzudenken.
man konnte nicht viel erkennen, das war das problem. und nun wird beim nächsten termin geguckt, ob die #schwangerschaft richtig verläuft und sich alles weiterentwickelt hat so wie es sein soll.

ich poste dann am 03.02. wieder, was nun rausgekommen ist.

gruß, lion1984 (SSW 8+2)

Beitrag von lion1984 25.02.06 - 01:10 Uhr

sorry, meinte natürlich den 03.03 #hicks. februar ist ja schon fast vorbei.

Beitrag von lion1984 03.03.06 - 22:40 Uhr

hallo,
heute hat man es sehen können.
bin so erleichtert und auch noch fasziniert.
mein kleines hinkt zwar 8 tage hinterher, aber heute war es soweit. und auch herzschlag war zu sehen. hab sowas noch nie gesehen, bin einfach sprachlos.
ich freu mich sooo riesig und ein riesengroßer stein fiel mir vom herzen.

also heißts : wieder warten bis zum nächsten US nächsten Freitag und die #schwangerschaft genießen in vollen zügen. Freu mich schon drauf.

danke fürs #pro drücken...
lion1984
(eigentlich SSW 9+1, aber lt. Frauenarzt SSW 7+6)

Beitrag von daniella 22.02.06 - 10:54 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die#pro habe ebenfalls am 3.3.
meinen nächsten Termin.
Sitze auch auf Nadeln das alles i.O. ist.

Viele Grüße Daniella 10SW#hund

Beitrag von lion1984 03.03.06 - 22:38 Uhr

hallo daniella,
was ist denn heute beim FA bei dir rausgekommen? hast ja nix ins forum geschrieben...

bei mir folgendes:
mein kleines hinkt zwar 8 tage hinterher, aber heute war es endlich zu sehen. und auch herzschlag war zu sehen. war klasse, bin einfach sprachlos.
ich freu mich sooo riesig und ein riesengroßer stein fiel mir vom herzen.

also heißts : wieder warten bis zum nächsten US nächsten Freitag und die #schwangerschaft genießen in vollen zügen. Freu mich schon drauf.

schönen abend noch.
lion1984
(eigentlich SSW 9+1, aber lt. Frauenarzt SSW 7+6)

Beitrag von daniella 04.03.06 - 16:06 Uhr

Das freut mich das bei Dir nun alles OK ist.
Ich war auch am Freitag und es ist auch alles i.O.
Auch bei der Nackenfaltenuntersuchung ist alles gut.
Ich bin lt. FA in der 11+2 SSW.
Das Krümmelchen ist Ca 32mm groß.
Man hat genau seine Arme und Beine erkennen können.
Einfach genial so ein kleiner Mensch.

Weiterhin eine gesunde Kugelzeit und alles Gute für nächsten Freitag bis bald.

Daniella#katze

Nächsten FA-Termin habe ich am 4.4.06

Beitrag von jacki1203 22.02.06 - 12:53 Uhr

#proDrücke auch die Daumen, daß alles OK ist!!!!!
Aber warum ist deine Gyn sich nicht sicher???#kratz#kratz

LG
Jacqueline

Beitrag von lion1984 25.02.06 - 01:08 Uhr

hallo,
man konnte nicht viel erkennen, das war das problem. und nun wird beim nächsten termin geguckt, ob die #schwangerschaft richtig verläuft und sich alles weiterentwickelt hat so wie es sein soll.

ich poste dann am 03.02. wieder, was nun rausgekommen ist.

gruß, lion1984 (SSW 8+2)

Beitrag von lion1984 25.02.06 - 01:11 Uhr

sorry, meinte natürlich den 03.03 #hicks. februar ist ja schon fast vorbei.