9 Monate. Was wiegen eure Mäuse und wie groß sind sie?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von martinee2 22.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo,

zu Hause wiegen und messen ist ja immer etwas schwierig. War heute eh beim KA und Jolina wiegt 9040g und ist 75cm groß.
Booahh (dachte sie wäre schwerer und KLeiner :-)).

Wie sieht es denn bei euren "KLeinen" aus?

LG
Martina

Beitrag von engelchen28 22.02.06 - 10:58 Uhr

hallo martina!

meine kleine wird morgen 9 monate alt.

ich kann nur ca.-werte angeben, da wir erst anfang märz zum ki-arzt gehen. ich habe sie mit auf unsere große waage genommen und per maßband gemessen.

sophie wiegt so um die 9 kg und ist 77 cm lang #schock! wow, hat die einen sprung gemacht! der wahnsinn! sie wird jetzt auch richtig schwer, wenn ich sie länger trage - puh #schwitz!

lg

julia mit sophie

Beitrag von gunillina 22.02.06 - 11:36 Uhr

also,
mia ist morgen neun monate alt und wiegt zarte 7,5 kilo. sie ist ca. 70 cm groß. wir gehen erst mitte april zum arzt, daher nur ungefährwerte!

Beitrag von doreen32 22.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich kann nur schätzen. Tara ist mind. 75 cm groß und wiegt etwas über 10 kg (war bei der Geburt 4 kg schwer).

Liebe Grüße, Doreen

Beitrag von traumland 22.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo!

Alina ist 81/2 Monate alt und wog am 14.2. beim KA 7900g bei einer Grösse von 70,5cm:-)

Liebe Grüsse
Tina+#baby Alina (die seit einer Woche auch 2 Beisserchen hat:-)

Beitrag von belleprincesse 22.02.06 - 12:33 Uhr

Luca wurde das letzte Mal am 07.02 gewogen und gemessen:

Geburt 3.790 Gramm und nun 8.510 Gramm
Geburt 54,5 cm groß und nun ca. 70 cam

LG
Daniela und Jan Luca (der morgen 9 Monate alt wird)

Beitrag von krisi79 22.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo Martina,

wenn ich die anderen Werte sehe, schießt finn wohl wieder den Vogel ab. Er ist 83 cm und wiegt mittlerweile ca 12,5 Kilo, aber bei der GRöße ist das wohl normal. Dachte immer, das er irgendwann mal ne Pause macht, aber er gibt richtig Gas um Groß zu werden.

Er ist trotz seiner Größe und Gewichtes ein richtiger Wirbelwind, er krabbelt seit anfang Januar und seit ein paar Tagen tänzelt er am Sofa lang.

Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, er läßt sich jeden Tag wieder wa neues einfallen.

Lg Kristina

Beitrag von almi07 22.02.06 - 13:24 Uhr

Hallo Martina!

Mein Sohnemann wird am Samstag 9 Monate alt. :-)

Zur Zeit wiegt er ca. 9 kg und ist ca. 75 cm groß.

Liebe Grüße

Simone und #sonneschein Nico Alexander