Wieviel schlafen eure Babies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mann2 22.02.06 - 10:50 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich bin mal neugierig. Wieviel schlafen denn eure Babies? Unsere Tochter (9,5 Wochen) schläft nachts (wenn sie gut drauf ist) 6h am Stueck, dann fast den ganzen Vormittag (mit Stillpausen und noch so eine halbe Stunde Rumgucken). Am Nachmittag werden dann die Wachzeiten immer länger und so ab 17:00Uhr schläft sie dann gar nicht mehr, bis wir schafen gehen und ihr mit Engelszungen erklären, dass es jetzt auch für sie Zeit zum Schlafen ist.

Wie ist das bei euch so?

Liebe Gruesse und ich freue mich auf eure Antworten,

Viviane mit Isabell

Beitrag von murmel2006 22.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo Viviane,

Erik ist jetzt 8 Wochen und so in etwa haut das, was du schreibst, auch bei ihm hin. Nachts hat er von einer Mahlzeit zur nächsten schonmal 6 Stunden (von denen er aber eine zum einschlafen braucht), früh ist er allerdings manchmal ein ode zwei Stunden wach und ab 17/ 18 Uhr dann bis zur letzten Mahlzeit die ich jetzt immer 22 Uhr angesetzt hab. Allerdings wenn wir mit dem Auto unterwegs sind schläft er auch abends!:-D

LG murmel2006 + Erik *27.12.2005

Beitrag von mann2 22.02.06 - 11:06 Uhr

HI,

stimmt, das Autofahren hatte ich vergessen, da doest unsere meistens auch ein. Es ist schon erstaunlich, wenn sie schlafen will, schlaeft sie einfach in jeder Stellung einm abends hingegen ist sie so putzmunter, dass sie auch nicht die gemuetlichste Stellung muede macht....

LG

Viviane