Mein Zyklusblatt SOLL ICH TESTEN????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 22.02.06 - 10:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69695&user_id=477201 hallo ihr lieben was meint ihr ich habe den ersten monat clomi genommen vom 4bis9zyklustag je 2stück am tag kann ich testen was meint ihr? l.g.justina:-)

Beitrag von schutzengel 22.02.06 - 10:56 Uhr

darf ich dich frage was clomi ist? kannst du mir das etwas erklären... bitte!!

Beitrag von traumangel 22.02.06 - 11:08 Uhr

Hallöchen,

also das sieht ja super aus !

Ich würde einen test machen an deiner Stelle !
Ich denke das es geklappt haben könnte ! Drück dir die Daumen ! Dann sehen wir uns im Schwangerschafts-Forum .........#huepf


Lieber Gruß
Traumangel SSW 4+5

Beitrag von 1lolita1 22.02.06 - 11:07 Uhr

Ja ich würde sagen, du kannst schon einen Test wagen!
Viel Glück!

LG Loli

Beitrag von francesca06 22.02.06 - 11:09 Uhr

sage mal du bist 43 und bereits oma und möchtest noch ein kind findest du das nicht peinlich

Beitrag von catsan 22.02.06 - 11:11 Uhr

WIE BIST DU DENN DRAUF FRANCESCA ???
Gleiches Recht für alle ! Ist jawohl ihre Sache !

Beitrag von iffits 22.02.06 - 11:12 Uhr

...ohne WORTE!!!!!!!!!!!!
...vielleicht bist du ja peinlich - wo ist deine Visitenkarte?

Beitrag von kadauna 22.02.06 - 11:20 Uhr

Finde Dich ganz schoen frech!!

Kann mich nur meinen Vorgaengerinnen anschliessen: GLEICHES RECHT FUER ALLE!!

Beitrag von chiqui 22.02.06 - 11:51 Uhr

Warum glaubst du dir über das Alter einer Kiwulerin ein Urteil anmassen zu dürfen? Jede hat das Recht in seinem Leben dann ein Kind zu kriegen, wenn Sie es will und sich dafür bereit fühlt. Gleichgültig ob 18 oder 43!!

Beitrag von pathologin34 22.02.06 - 11:54 Uhr

Was soll das denn ? Jeder hat ein recht auf freie Entscheidung und wenn Sie sich nun mal ein baby noch wünscht ist das noch lange kein Grund es peinlich zu nennen , !

Finde das sehr unverschämt . In unserer Zeit ist es nun mal trendy nicht mehr so früh ein Baby zu bekommen .

Beitrag von laleluna 22.02.06 - 12:25 Uhr

Muss mich allen anderen Anschließen deine Anwort ist ja wohl eine Frechheit.

Beitrag von pathologin34 22.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo Justina :-)

Man machst Du es spannend diesen Monat lach , hibbelst Du nicht ohne Ende ?

ttttttttteeeeeeeeeeeesssssssstttttttttteeennnnnnn :-)!!!


LG

Beitrag von hexe1969 22.02.06 - 11:27 Uhr

Testen und Bescheid geben!!!!!!!
"DAUMENDRÜCK"

#klee LG Hexe

Beitrag von chiqui 22.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo Justina!
Ja auf, schnell geh´auf den Streifen Pipi machen!!!
Das ist ja aufregend!
Drücke ganz fest Daumen!!
Liebe Grüsse
chiqui
PS: bin selbst im ersten Zyklus Clomi

Beitrag von laluna411 22.02.06 - 12:09 Uhr

noch so jemand der sich total verrückt macht. warte einfach ab, was passiert.

Ir könnt net schwanger werden, wenn sich euer ganzes leben nur noch auf dieses thema beschränkt.

streicht das thema aus eurem kopf und wartet ab, was passiert.

Beitrag von chiqui 22.02.06 - 12:19 Uhr

Hier muss sich niemand für seine Hibbelei rechtfertigen.

Das hier ist das KIWU-Forum, dass heisst du wirst hier immer Frauen finden die mal mehr und mal weniger hibbeln.

Wenn es dir nicht gefällt, dann überlese es doch... Es gibt genügend andere Threads, die dich vielleicht interessieren.

LG
chiqui

Beitrag von jidi63 22.02.06 - 22:27 Uhr

Hallo Justina08,

toll, daß hier noch jemand in meinem Alter ist, bin 42(keine Kinder) und im ÜZ 16. Wie lange übt Ihr schon?

viel Glück

Beitrag von justina08 23.02.06 - 09:53 Uhr

hallo

wir üben 13monate und jetzt im februar hab ich das erste mal clomifen vom 5.bis9zyklustag genommen ich hoffe das es geholfen hat l.g.justina