Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel25 22.02.06 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70305&user_id=415063


Was meint ihr?

lg Daniela

Beitrag von huppala 22.02.06 - 10:59 Uhr

Was sollen wir denn dazu meinen?

Bienchen sitzen gut

Beitrag von stoepsel25 22.02.06 - 11:00 Uhr

Wollte wissen ob diese Temperaturschwankungen normal sind.

lg Daniela

Beitrag von huppala 22.02.06 - 11:08 Uhr

Ja, sind normal, außerdem hattest Du ja Schlafmangel und zudem noch verschlafen.

also, nicht zu viel Sorgen machen.

viel Glück

Beitrag von stoepsel25 22.02.06 - 11:11 Uhr

Danke.
Nach so langen probieren hoffe ich einfach das es jetzt geklapt hat.stimmt ich sollte mir weniger gedanken machen.