welche Motive für Bauchbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona23 22.02.06 - 10:57 Uhr

Guten Morgen!!
Ich hoffe ihr habt schon ausgeschlafen??:-)
Bin gerade aufgestanden.
Bin ja jetzt schon 33 SSw und habe nächste Woche Termin beim Fotografen um meinen Babybauch in Szene zu setzen!!!#huepf
Der sagte , wenn ich irgendwelche Wünsche hätte solle ich die Sachen mitbringen.
Mir fehlen nur die Ideen!!!:-(
Mein mann kommt auch mit auf die Bilder.
Ich dachte vielleicht in einem Kleid, oder auch in schöner Unterwäsche?
Habt ihr noch anregungen?
Wer hat sowas schon gemacht, und evtl. Bilder?
#danke

Ramona &#baby 33SSW

Beitrag von mbs2306 22.02.06 - 11:13 Uhr

Hallo Ramona,

ich habe schwarze Unterwäsche angehabt und meine Lieblings-SS-Klamotten.

Ein Motiv habe ich auch mit Bauchband = türkis mit lachendem Comic-Baby.

Wenn Du möchtest, schicke ich es Dir per Email.


LG

Birgit & Klara

Beitrag von aprilmama2 22.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo Ramona!
ich will im März auch zum Fotografen - ich habe mir überlegt, auch Nahaufnahmen nur von meinem Bauch machen zu lassen, wo ich dann kleine Figuren draufstellen will, z. B. einen Skifahrer in Abfahrtstellung, eine Palme am Bauchnabel mit Figuren daneben oder ein kleines Auto oder so was Lustiges. Ich wollte mal im Spielzeugladen gucken, was es so für Figuren gibt, evtl. auch im Eisenbahnladen, wo man Sachen für Modelleisenbahnen kriegt. Ob ich noch welche im Unterwäsche machen lasse weiß ich noch nicht - mal sehen, was die Fotografin für Ideen hat. Sooo toll sehe ich in Unterwäsche auch nicht mehr aus... ;-)

Liebe Grüße und schick mir mal ein Bild, wenn du magst!

Andrea (32. SSW)

Beitrag von lola_lina 22.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo Ramona,

es gibt eine Seite, auf der man Bilder kaufen kann (z.B. für Werbeagenturen etc.). Das willst Du ja nicht, aber man kann da auch schön nach Motiven suchen. Klick mal hier: http://www.fontshop.de, dann Klick bei Bilder und dann bei Suche einfach schwanger o.ä. eingeben. Hier der direkte Link, weiß aber nicht, ob das funktioniert
http://www.fontshop.de/sukr.php3?ch=fotoc.php3%3Fns%3D2%26sns%3D0

Viel Spaß!

Julia ET-5