Schwangere in Trennung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cingi 22.02.06 - 10:58 Uhr

Gibt es hier eigentlich auch Schwangere, die sich gerade von ihrem Partner trennen???
Geht es Euch genauso schlecht wie mir, obwohl ihr wisst, dass es das Beste ist???
ich hab mich zwar noch nicht getrennt, bin aber kurz davor.

Beitrag von schutzengel 22.02.06 - 11:11 Uhr

sei mal ganz lieb #liebdrueck
mir geht es nicht so (ich bin leider noch nicht schwanger) aber ich kann dir nur das von der cousine meines freundes erzählen.
der ist 2 monate vor der geburt der freund weggegangen. sie war auch irre traurig. hat es aber mit viel unterstützung ihrer familie geschafft.
nun ist die kleine linda 1 1/2 und die cousine ist sein einem monat verheiratet. ist das nicht toll.
was ich damit sagen will: kopf hoch. konzentriere dich auf dein baby und es wird alles gut.
(leichter gesagt... ich weiß)
alles alles liebe für deine zukunft und dein baby!!!!
#liebe#liebdrueck

Beitrag von crying_angel 22.02.06 - 11:17 Uhr

Hi Cingi

Also bei mir ist es eine sehr verzwickte lage

Mein Freund wollte am Anfang der SS das ich abtreibe hab ich nicht getan. Haben uns dann getrennt sind aber kurz drauf wieder zusammengekommen (frag mich nicht wieso ich dasgemacht habe)

Jetzt habe ich rausgefunden das er mich in der ganzen zeit der SS betrogen hat mit anderen Weibern TS gemacht.

Ich liebe diesen Kerl ueber alles, weine nachts auch oft weil ich ihn nicht hergeben will.

Aber ich denke fuer mich und den Kleinen ist es das beste sich zu trennen.

Wenn du willst kannst du mich ja per e/mail anschreiben

Lg Caro SSW31+#ei