Zykluslänge und Schwangerschaft nach FG!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von runandhide1 22.02.06 - 11:01 Uhr

Guten Morgen!

Hatte am 1.12 eine Ausschabung wegen FG und am 20.1. kam dann endlich die erste Mens. Nun hätte sie am 17.2. wieder kommen sollen, bisher aber nichts in Sicht.

Klar, der Zyklus ist sicher durcheiander und länger aber ich habe sämtliche SS Anzeichen, ziehen in Bauch und Brust, ständig Hunger, Übelkeit ohne Ende, Schwindel, komische Gerüche.....

Habe heute einen Test gemacht, der aber negativ war, kann es denn sein das es zu früh war, weil ich vielleicht keinen 28 tage Zyklus habe? Oder bilde ich mir all diese Anzeichen nur ein?

Wer hatte auch schon einen neg, Test und war dennoch schwanger?
Hattet Ihr auch diese SS Anzeichen nach der FG?

Gruß Ivonne

Beitrag von chiqui 22.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo Ivonne!

Als erstes: es tut mir leid wg. deiner FG!! Lass´dich #liebdrueck

Normalerweise müsste es sich eingependelt haben. Bin mir aber da ehrlich auch nicht sicher. Mein Zyklus hat nach der FG im November bis in den Januar gebraucht. Ich hatte jetzt im Januar und Febuar (hoffentlich nicht mehr) einen 26/27 Tage Zyklus.

Vielleicht solltest du nochmal zum FA? Einfach zur Sicherheit.

Liebe Grüsse
Anita#liebe

Beitrag von hope78 22.02.06 - 18:02 Uhr

Hi Ivonne,

bei mir war der Zyklus nach der FG ziemlich durcheinander. Ich hatte vor der FG immer einen 28-Tage-Zyklus. Danach waren es plötzlich 40 Tage.

Deine Anzeichen könnten natürlich auch schon SS-Zeichen sein. Dann mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test. Manchmal kommt es schon auch vor, daß man sich solche Anzeichen einbildet, weil man sich eine Schwangerschaft halt so sehr wünscht. Aber Gewissheit kann Dir da wohl nur ein Test geben.

Ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen! #klee

Liebe Grüße
Gabi mit Krümelchen (7.SSW)