Heute zur Vorsorge gewesen *Febis und Märzis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna112 22.02.06 - 11:08 Uhr

Huhu ihr lieben Kuglis....

war heute wieder mal nach einer Woche zur VU.

Wehen waren auf dem ctg zu sehen.
Ich habe heute wieder ein US Bild mitbekommen.
Da macht mein Sohn gerade seinen Mund auf und will am Daumen lutschen...süß nich? #freu

Mein FA ist mit mir bestens zufrieden.
Alle Werte ok.
Kopfumfang 33 cm
Und was mich am meisten wundert...er wiegt jetzt ca.
3495 gr.#schock
Letze Woche waren es jedoch 3020 gr.
Ich weiß, es sind zwar nur Schätzwerte, fragte mich trotzdem, ob es so normal ist, wenn ein Embryo in einer Woche ca. 500 gr.zulegt...#schwitz

Lg. Anna 37+0ssw



Beitrag von blubella 22.02.06 - 11:13 Uhr

Hallo Anna,

das Gewicht wird ja irgendwie anhand des Oberschenkelknochens gemessen... Da gibt es wohl so einen Richtwert... #kratz Weiß nicht genau. Und wenn sie sich nur ein bisschen "verklickt" hat mit dem "Mauszeiger" dann kann sowas schonmal vorkommen. Vielleicht wog dein Kleines ja schon beim letzten Mal mehr, oder eben diesmal in Wirklichkeit weniger ;-)

Keine Bange, die nehmen sich das, was sie brauchen!

Alles LIebe, blu + Krümel (ET -5)