umfrage wie groß sind eure baby mit 3 mon

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aneta1808 22.02.06 - 11:19 Uhr

hallo

meine frage steht ja schon im betreff!
den ich glaune ich habe ein riesen baby heute wollte ich ihn seine jeans anziehn gr 68 und die sind zu klein#schock.
dann habe ich ihn vermessen und er ist schon 70cm groß, man das kann doch nich sein
seine strappler sind alle zu klein jetzt hab ich ihn eine hose in gr 74 angezogen sind etwas kleiner ausgefallen aber die passen.


sagt mir wie groß sind eure baby´s und welche große tragen sie!!!

LG

Aneta+#babylukas

Beitrag von antjes27 22.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Aneta

Habe auch gerade geschrieben unsere kleine Nele war gestern 3 Monate und ist jetzt 56 cm gross hatte bei der Geburt 48 cm kam auch 2 Wochen zu früh,wiegen tut sie jetzt 5640g der Kinderarzt ist zufrieden.Aber dein kleiner ist wirklich ein Brocken,seit Ihr denn auch gross? Ich bin eher klein und zierlich und mein Mann ist auch normal gross

Lieben Gruss Antje und Nele

Beitrag von fiori 22.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich habe hier schon oft gelesen das die Babys sehr schwer und groß sind.

Da kommt meine kleine ja nicht mit.
Sie ist jetzt 5 Mon. wiegt 5800g und ist 63 cm groß(oder klein)

Kleidergröße hat sie die 62.
56 passt auch noch.

Naja sie ist eben sehr zart.

fiori#blume

Beitrag von trt 22.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo,

also mein kleiner wird am 1.März 3 Monate alt.

Vor 5 Tagen bei der Kontolle ( KiA) hatte er 7000g und 61,5 cm groß (Ku 41,5)

Er trägt zurzeit die Größe 68

LG Dilek

Beitrag von corre76 22.02.06 - 11:48 Uhr

hallo,

wir haben ein kleines Dickerchen#huepf,
Taija (14.11.2005) ist 59cm groß und wiegt 5920g!! (jedenfalls letzten Donnerstag bei der U4, sie hat bestimmt schon über 6kg inzwischen#schwitz...)

Liebe Grüße
Corre + DickerchenTaija

Beitrag von schnuffel1209 22.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo,

Lucas war letzte Woche Donnerstag 3 Monate alt und wir hatten gestern die U4. Er ist jetzt 65 cm groß und wiegt 6750g. Sein Gewicht zur Größe gesehen ist optimal, allerdings ist das Kreuz im U-Heft bei der Größe mittlerweile schon bei "groß". Er trägt jetzt auch schon Größe 68 und das passt meistens ganz gut.

Liebe Grüße
Schnuffel1209 mit Lucas *16.11.05

Beitrag von dienchen23 22.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo aneta,

du bist nicht allein ich hab auch so ein großes Baby.
Bei der U4 war er 64cm und wog 6800g (mit 12 Wochen)
Gestern nach dem Baden habe ich ihn mal wieder gemessen und gewogen und nun ist er 70cm und wiegt 7600g. Ich muss ihm auch schon größe 74 anziehen #schock

Habe mir eigentllich gewünscht länger ein kleines Baby zu haben aber anscheinend habe die Kleinen es eilig ;-)

Hast du auch schon Probleme die Babyschale zu tragen? Ich finde es langsam echt eine Qual #schwitz

Viele liebe Grüße

Nadine & Dejan

Beitrag von ratpanat75 22.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo Aneta,

unsere Daten mit 3 Monaten:

65 cm

6910g

je nachdem wie die Klamotten ausfallen, war 68 auch manchmal zu klein.Kommt drauf an.

lg

Yo+ Mopsi Marcos#baby