Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja19 22.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hab da mal ne frage.Und zwar hab ich gestern bei urbia angefangen ein zyklusblatt zu machen nun ja,da steht dann die frage wegen dem muttermund.Bitte wie taste ich denn den mumu ab und ist das nötig?
Danke schon mal für eure antworten.

LG. Katja

Beitrag von hasenpups1979 22.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Katja,

wie man das genau macht, weiss ich leider auch nicht. Aber probier doch mal die "Suche im Forum" aus. Ich denke, da wirst Du einiges zum Abtasten des Mumu's finden.

#liebe-liche Grüsse

#hasi-Pups