2 neue Bilder in VK,Nele war gestern 3 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antjes27 22.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo ich bin Antje
Vor drei Monaten am 21.11.2005 habe ich unsere Tochter Nele zur Welt gebracht,meine güte eir dir zeit vergeht,ich stille immer noch voll und möchte es auch noch eine weile so weiter machen.Mein Mann und ich können uns ein Leben ohne unsere Maus nicht mehr vorstellen.
Allso schaut mal in meiner VK,sehe mir auch gerne eure kleinen an,achso Nele wiegt jetzt 5640g und ist 56 cm gross, bei der Geburt hatte Sie 2580g und war 48cm gross,es ist schon ein unterschied.

Lieben Gruss Antje und Nele#baby

Beitrag von ningelnine 22.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo Antje und Nele

das ist wirklich eine süße Mausi. Ich finds gut das Du voll stillst. Ich hab auch bis zur 23. Woche voll gestillt. Seit dem bekommt sie mittags Breichen uns sonst auch noch Brust.
Jaja die Zeit vergeht. Einerseits wünscht man sich das kleine Bündelchen zurück, anderseits freut man sich über jeden Tag, wie sie wächst. Oder?

Lg Janine und Melina (25 wochen)

http://www.unserbaby.ch/melinamausi

freuen uns über Gästebucheinträge

Beitrag von darkigraine 22.02.06 - 12:14 Uhr

oh wie süss die kleine :)