Müdigkeit und zu hoher Puls!!!!

Hallo ihr lieben,

habe seit letzten Samstag mit müdigkeit, schwindel und Kopfschmerzen zutun, war am dienstag beim Hausarzt da meine FÄ mal wieder Urlaub hat. Der Haus arzt hat nur festgestellt das ich einen zu hohen Puls habe, der Blutdruck ist ok. Nun weiss ich nicht was ich machen soll, dieser blöder druck im kopf und das Pochern vom Herzen macht mich noch verrückt!!! Mein mann meint wir sollten heute mal ins KKh und da alles nochmal überprüfen lassen. Hat jemand von euch damit auch schonmal probleme gehabt??? Ich bin jetzt in der 34SSW, wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!!!

Lieben Gruß

sandy+Lara+Natalie+#baby-boy34SSW

1

Hi,

Müdigkeit, Schwindel und Kopfschmerzen können ein Anzeichen für Eisenmangel sein. Ist dein Eisenwert denn i.O.? Lass den doch noch mal überprüfen.

Pulsrasen hab ich auch ganz oft, v.a. morgens beim Frühstück - warum auch immer. Denke aber, dass das noch normal ist, da unser Körper z.Zt. schließlich Höchstleistungen vollbringt und ne ganze Menge Blut mehr durch unseren Körper pumpen muss.

LG Loni + Höhli 35.SSW

2

Hey du,

ich kann dir zwar leider nicht sagen was es ist aber es wäre lieb wenn du dich bei mir melden könntest wenn du was weisst. Bin jetzt knapp 16.SSW und hab das auch. Mein Puls liegt bei 96 (der Ruhepuls!!!) und Kopfschmerzen und Schwindel hab ich auch. MEine Ärztin schickt mich mittlerweile zum HNO und zum Neurologen und nimmt Blut ab, EKG usw. aber bisher ist nix rausgekommen.

Danke!!!