Link für Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 22.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo,
könnt ihr mir einen link für Vornamen geben?


Lg. Claudia 17ssw

Beitrag von noreda1981 22.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo Claudia,

hier ist ein Link:
http://www.vornamen-heute.com/affiliate/layout1/?wid=19&pid=25001&sub=vornamen_de
Wir sind fast gleich weit aber Du hast ja schon ein richtiges kleines Bäuchlein:-).

Nori+#baby(16+3)

Beitrag von tinka318 22.02.06 - 11:27 Uhr

Huhu

http://www.firstname.de

Viel Erfolg beim Suchen:-D

Beitrag von claubit0206 22.02.06 - 11:51 Uhr

Danke an euch melde mich wenn ich einen gefunden habe:-D

Beitrag von lonedies 22.02.06 - 11:27 Uhr

Hi,

http://www.urbia.de/services/vornamen/

LG Loni + Höhli 35.SSW

Beitrag von frigga82 22.02.06 - 22:19 Uhr

Hallo!
Pass bloß auf mit der Seite www.vornamen-heute.com!
Da kommt die Startseite und wenn Du dann auf weitere Namen klickst, musst Du Dich anmelden. Das ganze schön verpackt als Gewinnspiel und als Überschrift steht noch dick Vornamen Gratis. Wenn Du Dich da anmeldest kommt ein Bestätigungslink und wenn Du den aktivierst bekommst Du nach 2-3Wochen eine nette Rechnung über 84Euro und eine Mitgliedschaft über zwei Jahre.
Mir ist das passiert und ich versuche gerade da raus zukommen.
Werde mich wohl an die Verbraucherschutzzentrale wenden.
MFG Patricia 33SSW