nmt war sonntag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 22.02.06 - 11:21 Uhr

und immer noch keine mens in sicht,vorgestern hatte ich schmerzen,als ib die mens käm,gestern in der leistengegendschmerzen und heute leichtes brustspannen und total viel ausfluss,ich bin total feucht unten(sorry,die beschreibung)als hätte ich die mens,ist aber nichts,nue dieser schleim,als wäre ich in den fruchtbaren tagen.sstest war gestern aber negativ.es war laut persona am 4 und 5 februar. meine zykluslänge ist immer zwischen 26- 28 tagen.gehts noch jemanden so?#kratz

Beitrag von bitci 22.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo,

hatte Samstag NMT und von der Pest keine Spur.
Test gestern war ebenfalls negativ.
Ich warte noch bi snfang nächster Woche und mach dann nochmal einen.
Zur Not muss ich eben zum FA.
Drück uns aber die Daumen.
#liebdrueck

LG Cindy

Beitrag von 78lilly 22.02.06 - 12:20 Uhr

Hi,

also ich will Dir zwar nicht unnötig Hoffnungen machen, dennoch möchte ich Dir schreiben, wie es bei mir war:

Also einen Tag vorm NMT war mir etwas komisch. Samstags war der NMT und es kam nix. Nur immer mal wieder ein Ziehen als wenn die Pest käme. Mittwochs bin ich zum FA. SST bei ihm: Negativ. Ultraschall sah aber so aus als wenn es doch geklappt haben könnte. Am darauffolgenden Montag war dann erst der Test beim FA positiv und weitere 3 Tage später konnte man dann auch die Fruchthülle sehen!

Deine Mens könnte sich einfach nur verschoben haben, weil Du wartest, es könnte aber auch einen ganz tollen anderen Grund haben!

Drücke Euch die Daumen!

LG Lilly

Beitrag von sama26 22.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo Lilly!

Bei mir ist es sicher, dass ich nicht #schwanger bin, da man am US auch nix sah.....

LG sama

Beitrag von sibby 22.02.06 - 12:57 Uhr

mein es war am 4 und 5februar laut persona,man sagt doch dann + 14 tage oder?

Beitrag von sama26 22.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo sibby!

Mir gehts auch so, war heute sogar beim FA. Beitrag siehe weiter oben "Leider....."


LG sama:-(