Suche Brieffreundschaften!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von arielle0103 22.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin Sina und fast 22 Jahre alt..auf diesen wege suche ich Brieffreundschaften um einfach ein wenig zu klönen...
ich habe ein Tochter die am 20.01.2006 geboren ist, und seit dem keinerleih Kontakt zu anderen jungen Müttern oder Eltern!

Bitte kast mich nicht vereinsamen und schreibt mir ganz viele Briefe...

Bei Interesse bitte melden...

Gruß Sina + Hannah 5. Wochen

Beitrag von amy1010 22.02.06 - 17:12 Uhr

hallo
ich hab zwar kein kinde aber vileicht können wir uns ja trozdem schreiben
würde mich freuen hier meine e mail adi
rotzgoere1083@yahoo.de

Beitrag von sandy1979 22.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo Sina! Ich heisse Sandra, bin 27, verheiratet, in der 32.SSW und würde mich über Post von Dir freuen! Meine Adresse:Sandra Warzecha, Konrad-Adenauer-Str.34, 53562 St. Katharinen.
Bis bald??

Beitrag von sandra_tibke 23.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo Sina.
Ich würde mich über Post von Dir freuen.
Ich heiße Sandra, bin 24 und habe einen 8 Monate alten sohn.
Vielleicht magst du mir schreiben?
Sandra_tibke@web.de

Beitrag von schmetterling7 23.02.06 - 15:59 Uhr

hallo
Bin 19
und da du schon einen Tochter hast
und wohl auch jung ss geworden bist
würde ich mich über deine Erfahrungen darüber freuen.
Ich bin leider NOCH nicht schwanger!
Vielleicht hast du Lust mir über meine
Vk zu schreiben.
Viele liebe Grüße K

Beitrag von lara_joyce 24.02.06 - 15:41 Uhr

Hey Sina,

ich bin 23 und habe eine 9 Monate alte Tochter.
Wenn Du Lust hast schreibe uns doch unter Lavalight2005aol.com


Lg Nicci

Beitrag von mami1985 24.03.06 - 19:57 Uhr

hi! werde in ca. 8 wochen mama!

lust etwas zu quatschen und auszutauschen?

lg nadi

Beitrag von arielle0103 25.03.06 - 13:56 Uhr

Hey Du klar!

Ich kann nur nicht so oft online sein, da ich keinen Internetanschluss zu Haus hab. Hast Du auch interesse an einer echten Brieffreundschaft, so mit Papier und Stift!? Dann meld Dich doch noch mal bei mir per Visitenkarte und ich gebe Dir meine Adresse!

Würde mich freuen von Dir zu hören und verbleibe mit lieben Gruß Sina