Eine Frage an die Mami's.Wer von Euch hat schonmal Weight Watchers gemacht?Und wie war der Erfolg?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maeuschen27 22.02.06 - 11:34 Uhr

Hallo,ich habe eine fast 13 Monate alte Tochter.Ich habe noch ein paar Kilos von der Schwangerschaft übrig und wollte gerne mal Weight Watchers machen.

Meine Fragen an Euch stehen ja schon oben.

Könnt ihr mir wenn ihr es schonmal gemacht habt ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Tanja+Alina(09.02.2005)

Beitrag von ariella1976 22.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo Tanja,
mein Sohn wird heute ein Jahr und ich habe auch noch 6 Kilo zuviel auf den Rippen. Habe am 3. Januar mit WW angefangen (vor der SS schon mal) und habe bis heute 4 Kilo abgenommen. Das klappt sehr gut. Ok, heut werde ich sündigen :-p Aber sonst lässt es sich gut ins Familienleben einplanen und weil es so gesund ist (viel Gemüse und Obst) kann Tim mit Mama immer mitessen... Wenn Du spezielle Fragen hast, schreib mir ruhig über meine VK. Würde mich freuen.
Gruß, Ariella

Beitrag von soerenundco 22.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo Tanja,
ich habe nach meiner 1. SS schonmal WW gemacht und dabei 10 kg abgenommen.
Seit 5 Wochen bin ich wieder dabei und habe jetzt 3 kg weg.
Kann ich nur empfehlen !

LG Nency

Beitrag von mauskewitzki 22.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo Tanja

Hab selbst keine Erfahrung damit, aber zwei Arbeitskollegen von mir haben damit super viele Pfunde verloren.
Bei mir hat ein bischen Sport uns abends ab ca 18:00 Uhr nichts mehr essen aber auch viel gebracht. Die Methode kostet nichts, falls du es erst mal auf einem anderen Weg versuchen möchtes.

LG Julia