Beistand für alle die es brauchen...

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von arielle0103 22.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Sina und biete meine Hilfe an...
Ich komme aus Bochum und bin bereit mich einfach nur mit euch zu unterhalten/unterstützen und zu beraten...vielleicht braucht ihr auch einfach mal nur jemanden zum quatschen!?
Meldet euch bei mir, freue mich über jeden Kontakt...
habe übrigens auch eine kleine Tochter am 20.01.2006 bekommen, sie heißt Hannah...

Bis dann Gruß Sina

Beitrag von jesspla 12.03.06 - 21:10 Uhr

Hi! Ich wurde vor ein paar Tagen verlassen (von heute auf morgen). Habe zwei Kinder 3 Jahre und 6 Monate. Obwohl ich eigentlich alles habe, was andere nicht haben (ich bin selbstständig, Wohnung, Möbel, Auto alles gehört mir). Habe ich so fruchtbare Angst vor dem alleinerziehend? Es wäre schön wenn du mir schreibst: platz-wagner@t-online.de