16ssw und seh aus wie 7 monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy87 22.02.06 - 11:38 Uhr

hi,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.bin im vierten monat und seh aus wie im siebten!!!!!!!!!!!!#heul
hab seit beginn knapp drei kilo zugenommen.war zwar nie schlank aber das.werd auf der strasse angesprochen:wann ist es denn so weit.alle denken es käme bald!!mein arzt hat bei meiner letzten vu grosse augen gemacht als er mich so sah(war erster us von außen)
gruß sandy

Beitrag von bine3002 22.02.06 - 11:42 Uhr

Warte erstmal ab, bei manchen Frauen wächst der Bauch am Anfang recht schnell und dafür später dann kaum mehr. Frauen, bei denen der Bauch erst spät anfängt zu wachsen, sind ganz traurig deswegen... manchmal denke ich: "Euch kann man es auch nie recht machen..." Nicht böse gemeint. Versuch es doch mal so anzunehmen, wie es eben passiert. Bist doch schwanger, kannste auch schwanger aussehen :-)

Deine 3 kg Gewichtszunahme sind auf jeden Fall OK, in der 16. SSW hatte ich schon 4,5 kg... allerdings bin ich recht schlank, da fällt das nicht so sehr auf, ich habe nur einen dicken Hintern bekommen ;-)

Beitrag von lonedies 22.02.06 - 11:43 Uhr

Hey,

mach dir mal keinen großen Kopf deswegen. Die einen nehmen halt schneller zu und die anderen langsam. Es gibt hier so viele Schwangere, die sich freuen würden, wenn sie im 4.Monat schon ein Bäuchlein hätten. Außerdem finde ich 3 kg mehr im 4. Monat vollkommen i.O.! Also mach dich bitte nicht verrückt deswegen und lass die anderen labern - hauptsache dir gehts gut.

LG Loni + Höhli 35.SSW