Moin meine Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 11:39 Uhr

habe das bedürfnis euch mal eben zu knuddeln. Nur weil ich euch so LIIIEEBBB hab und mir ein leben ohne euch nicht mehr vorstellen kann.

Beitrag von schokostreuselkuchen 22.02.06 - 11:42 Uhr

#liebdrueck zurück :-)

Tut gut Leute zu haben, die einfach nur zuhören und Ratschläge geben bzw. die DInge mal etwas neutraler sehen! #danke

Schönen Mittwoch bei solch doofen Wetter #wolke :-[

Umärmelung...Naddel

Beitrag von julchenundmexx 22.02.06 - 11:41 Uhr

Guten Morgen,
dann knuddel ich doch mal zurück. #liebdrueck
Ich muß jetzt zur FÄ. Bis später.
LG Birgit

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 11:44 Uhr

Uhi freu. Will dann ein Feedback.

Beitrag von julchenundmexx 22.02.06 - 11:48 Uhr

Ja, mache ich heute mittag dann gleich.

Beitrag von marzipankartoffel 22.02.06 - 11:56 Uhr

ebenfalls mal #liebdrueck

Na Hexchen, wie schauts aus bei Dir?????

Hab` eben grade ins Posting von heute morgen noch schnell meine Kurve reingeklatscht.#freu

LG
Doreen

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 12:03 Uhr

uhi dann muß ich mal flurcks leuern gehen.

Beitrag von schokostreuselkuchen 22.02.06 - 12:18 Uhr

Äähhmm,
ich schreib Montag mein Deutschexamen. Ein Thema, was ich schon die ganze Zeit versuche zu lernen sind Dialekte.

Jetzt habe ich "leuern gehen" gelesen #kratz. Könntest du mir bitte 2 Fragen beantworten?
1. Wo kommst du her? / Welchen Dialekt sprecht ihr?
2. Was heißt leuern?
#danke...hilft mir sehr #freu!

Umärmelung...Naddel

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 12:21 Uhr

*ups**peinlich* leuern gehen = gucken gehen

Ähm ich komm aus Wuppertal aber wirkliches Wuppertalerplatt sprech ich auch nicht mehr.
Ich denke das sind so überreste, die sich durchgesetzt haben.

Beitrag von schokostreuselkuchen 22.02.06 - 12:29 Uhr

#danke...ich find das voll schwer. Muss am Montag irgendwie alle Dialekte den Gebieten zuordnen können #schwitz
AAAHHHH, das schaff ich nie #heul!

#augen ...muss dann mal weiterlernen :-( Mach nächsten Diestag dann nach der Kalusur 1000 Kreuze ins Forum ;-)

Naddel

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 12:34 Uhr

Erinner mich vorher noch mal dran, dann kann ich däumchen drücken. Hilft bestimmt.