Gegen Pickel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summsn 22.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger

ich hab einen tollen tipp gegen pickel bekommen
Teebaumöl
es hilft tatsächlich gibt es in jeder apotheke
riecht nicht gerade gut aber gegen pickel würde ich alles tun
man trägt es mit einem wattestäbchen auf und nach 1-2 tagen ist der/die pickel weg
meine haut ist total sauber wieder und wenn ein pickel in sicht ist trage ich es auf und am nächsten tag sieht man fast nichts mehr
hoffe euch hilft es auch den pickel in die flucht zu schlagen
LG Sabine +#ei (SSW17)

Beitrag von noreda1981 22.02.06 - 11:42 Uhr

#danke,für den Tipp.Ich werde das aufjedenfall auch ausprobieren denn ich habe schon alles versucht und ich sehe immer noch aus wie ein Streuselkuchen#schock:-%.

Nori+#baby(16+3)

Beitrag von karinbrigitta 22.02.06 - 11:44 Uhr

Hallo,

statt Teebaumöl kannst du das sehr viel besser riechende Lavendelöl nehmen!

Tipp von meiner Kosmetikerin!

LG

Karin+#ei 13. SSW