ich könnt mir in den A.... beißen!! NMT 24.02

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi0000 22.02.06 - 11:44 Uhr

Hi an alle,

erstmal..wie geht´s Euch??

Also ich könnt mich selbst erwürgen!!!!

Hab am 24.02 NMT und hab wieder mal nicht meine Sch....finger vom SStest lassen können!

Und was kam raus...natürlich NEGATIV!!!!!

So,das war´s...

Danke für´s zuhören,mußte meinen Frust loswerden

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-%:-%:-%:-%:-%:-%

#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke

Wer war noch so "DUMM" :-p:-p:-p ??? (Scherz..!)

#liebe-liche Grüße an alle

Michi

Beitrag von silke321 22.02.06 - 11:51 Uhr

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch!#heul

Hallo,

habe den gleichen NMT und den gleichen Fehler gemacht.

Wie war das doch gleich: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!

Grüße,
Silke + #stern

Beitrag von julchenundmexx 22.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Michi,
ich war so dumm. Laut ZB von Urbia habe ich am 23.2. NMT und habe schon am 17.02. positiv getestet. Bei meiner letzten SS war der Test erst bei NMT +11 positiv. Solange deine Mens nicht kommt, ist noch nichts verloren.
LG Birgit

Beitrag von chiqui 22.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo Birgit,

du hast morgen NMT und hast am 17.02. positiv getestet? Warst du beim FA? Was war das für ein Wundertest?? Wie fühlst du dich?

LG
Anita

Beitrag von sonja31 22.02.06 - 11:52 Uhr

Hi,

ich natürlich auch :-)

NMT am 24./25. und gestern negativ getestet. Meine Kurve sieht aber zum Glück noch gut aus.

Wieso kommen wir nur auf die Idee, dass ein SS schon so früh anschlägt #heul

Also hoffen wir noch ein bisschen!!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von 78lilly 22.02.06 - 12:26 Uhr

Aber das heißt doch nix! Heute ist der 22.02! also ist es unwahrscheinlich, das der Test schon positiv ausfällt! Bei mir war der Test am NMT+4 sogar beim FA noch negativ! Dennoch war ich da schon schwanger! Erst am NMT+11 hat der Arzt positiv getestet.

Finger weg von Frühtests! Kostet nur Geld und macht auch nicht schlauer!

LG Lilly

Beitrag von bienchen07 22.02.06 - 14:31 Uhr

habe auch schon Geld für drei negative Test rausgeschmissen!!
Aber ich darf noch hoffen, denn die Tempi ist noch bei 37°C und NMT war der 20.01.06.
Außerdem bin ich der festen Meinung, das ich schwanger bin und wenn ich das hier so lese NMT+11 erst positiv... dann heißt es weiter Daumendrücken und Tee trinken...

Euch drücke ich auch die Daumen!!
Grüße,
Biene