Werdende Mamis aus Oberfranken da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellipaw 22.02.06 - 11:50 Uhr

Wollte mal fragen ob auch Mamis aus Oberfranken hier sind?Wenn ja wie gehts euch und wie weit seid Ihr?
#liebe Grüße
Melli und#ei ET 12.05.

Beitrag von karinbrigitta 22.02.06 - 11:56 Uhr

Hallihallo,

*winke-winke*

wohne zwar nicht mehr in Obergefränk, aber in Nämberrch - war aber immerhin fünf Jahre in Bamberg zum Studium#freu

Wo kommst du her?

#liebe Grüße

Karin+Krümel#ei 13. SSW

Beitrag von mellipaw 22.02.06 - 11:59 Uhr

Komme aus Küps in der Nähe von Kronach?Wirst du denke ich kennen oder?#freu
#liebe Grüße an Dich und dein Krümel#ei

Beitrag von karinbrigitta 22.02.06 - 12:05 Uhr

Ja hallo, natürlich kenne ich Küps#freu Berühmt und berüchtigt!!

War zwar noch nicht persönlich da, aber immerhin schon mal in Kronach - fährt man da durch Küps?#kratz

Auch dir alles Gute#klee

Beitrag von wuzzi 22.02.06 - 12:38 Uhr

Hihi,

wie socht ma su schööö...

in Küps senn die Maala nix nütz *lol

Grüßle aus Borgkuscht ve anner, die vill im Rewe in Küps eikafft. *ggg

Beitrag von mellipaw 22.02.06 - 12:43 Uhr

Des gibts duch nir.#freu
Hätte mal a Frage hast du in LIF entbunden?Bin mir nämlich net so sicher ob ich nach KC will.Wenn ja kannst du des KH weiterempfehlen oder net so?
#liebe Grüße Melli und#ei 29SSW

Beitrag von wuzzi 22.02.06 - 12:49 Uhr

Sixt doch, dass des gibt. *ggg

Ich habe in KC entbunden und werde jetzt auch wieder hingehen ... auch wenns mir wohl etwas schwerer fällt. Mein Paps ist letztes Jahr in der Frankenwaldklinik gestorben und da werden sicher Erinnerungen wach, zumal Papa mich bei Eva als erster besucht hat ...

LIF? Hmmmm, ich hab zwar bei Eva die Führung mitgemacht, aber damals hatten sie kein Kinderzimmer zum Absperren, da konnte jeder rein und raus. Das hat mich etwas davon abgehalten. Vielleicht ist das ja jetzt anders.
Nu und dann bin ich hier ehrenamtlich Rettungsdienst gefahren und hab so oft Leute ins KKH nach LIF gefahren und dort in die Betten gelegt ... ich mag da einfach ned hin. *g

Mit KC war ich super zufrieden. Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Einweisung hab ich auch schon ... am Freitag ist wieder FÄ-Termin ... mal schauen, dann sinds noch genau drei Wochen ...

Beitrag von willow19 22.02.06 - 12:19 Uhr

Ich bin zwar keine werdende Mama, hab aber 2 Kinder und wohne in der Nähe von Bayreuth.

Liebe Grüße

Beitrag von peetzi 22.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo, hallo ich bin auch noch da :-D

Bin im Dez. mit meinem Mann, ein gebürtiger Hofer, von München zurück nach Oberkotzau gezogen. Mein Mann war und ist begeistert, eine Frau zu haben, die bereit war, die Münchener City gegen das "Dorfleben" (wie ich so schön immer sag;-) ) einzutauschen! Wir haben uns gedacht, für klein-Noah ist es sicher schöner hier aufzuwachsen, als im hektischen München.
Mittlerweile bin ich nicht mehr ungeplant schwanger...wir freuen uns riesig auf unser kleines Meisterwerk und können es kaum erwarten, bis er denn endlich den Ausgang findet #huepf:-p;-)#freu ET ist der 17.03. doch die Wetten tendieren eindeutig auf früher hin ;-)
Mir geht´s super gut, wenn ich den Dickbauch nicht hätte, würde ich gar nicht denken, dass ich hochschwanger bin #freu fühle mich pudelwohl, habe überhaupt keine #schwanger-schaftsleiden, zum #klee

Also noch einen schönen Tag und alles Gute
Anna und Dickbauch 37. SSW

Beitrag von wuzzi 22.02.06 - 14:23 Uhr

Juhu, ich hab auch am 17.03. Termin ... aber bisher deutet nix auf früher hin... sowas kann sich aber schnell ändern. *gggg

Alles Gute für Euch

Beitrag von peetzi 22.02.06 - 14:28 Uhr

Naja, ich WILL, dass er früher kommt ;-)...also mein Mann ist Anfang März geschäftl. in Kölle und am 16. 03. noch mal nur für einen Tag...also MUSS Baby-Noah eben dazwischen kommen #huepf;-)
Klar, der kommt wann er will...aber vielleicht hilft es ja, wenn ich ganz fest daran denke #hicks
Erst meinte der FA, er kommt früher und nu beim letzten Besuch MuMu fest zu...alles normal...

wir alle lassen uns einfach überraschen, gell?

Dickbauch-Anna

Beitrag von wuzzi 22.02.06 - 14:34 Uhr

Naja, ich brauch noch bissi ... bin noch am Babywäsche waschen und einsortieren... Es geht halt alles mit der Kugel langsamer, ich muss auch öfters Pausen machen und unsre Große ist ja auch noch da.

Ich hab übermorgen wieder FÄ-Termin, mal schauen was sie dann spricht. Beim letzten mal war auch noch alles fest zu ...

Grüßle
wuzzi

Beitrag von peetzi 22.02.06 - 14:38 Uhr

Stimmt, kann sich alles ganz schnell wieder ändern...bzw. ÖFFNEN ;-)

schönen Tag noch...muss jetzt mal raus an die Luft

tschüssla Anna (ein bisschen Dialekt kann ich nämlich auch schon #huepf)

Beitrag von urmelinchen 22.02.06 - 14:27 Uhr

hallo melli,

komme aus Bayreuth und habe ET am 13.05. , also genauso wie du. Woher kommst du?

lg urmelinchen

Beitrag von mellipaw 22.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo Urmelinchen :-D
komme aus Küps bei Kronach.Kronach sagt dir sicher was.
Wie geht es Dir so?Irgendwelche Beschwerden?Bei mir hält es sich bis jetzt noch in grenzen.Bis auf ein paar fiesen Pickelchen im Gesicht die vorher nicht da waren.Fa meinte aber die gehen wieder weg.Hoffentlich#schwitz.
Weißt du schon was euer#ei wird?
bei uns wird es ein Mädchen#huepf.
Freuen uns total.
#liebe grüße Melli und #baby Shyenne