koster der kiwukl !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai123 22.02.06 - 12:00 Uhr

HALLO

grüsse erst mal alle , ich wollte mal die mädels ansprechen die wie ich etwas äalter sind und sich in einer kiwukl beraten und behandeln lassen


ich habe das gefühl unser doc biete uns aber auch alle untersuchungen an die es gibt zum selber zahlen versteht sich ja .

eine frage . welcher partner hat ein tumor- screening machen sollen . sowie us der hoden .

nur mal zum thema kosten für beide untersuchungen bezahlen wir 330,00euro . wer noch .


die blutuntersuchungen mussten wir am ersten tag der kiwukl schon bezahlen . sorry für die intimen fragen .

ich weiss das noch einiges auf uns zu kommt wollte nur mal eure erfahrung hören . danke euch

#schock
lg mai

Beitrag von mai123 22.02.06 - 12:19 Uhr

sorry

meine kosten

Beitrag von darkness_diva 22.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo,

wir waren 2004 in einer KiWuPraxis, dort wurde nen Gentest gemacht kostet wohl 450€ pro Person, aber wir hatten ja die Überweisung also kostete das nichts.

Untersuchungen bei meinem Mann wollte auch ich nicht, weil ich die nicht aussagekräftig finde, so ein Spermiogram oder wie das heißt sagt vielleicht heute klappt nicht ohne hilfe und morgen sind die Spermien super aktiv.
Haben dann die ganzen Untersuchungen und kram abgebrochen.
Mein Zyklus wurde dann von ganz allein pünktlich und ca. 6 Monate später erfuhr ich von unserem Glück.

Ich wünsche euch alles Gute, erkundige dich in verschiedenen Kliniken, denn vieles scheint mir nur Geldschneiderei.

LG #klee C.28.ssw

Beitrag von mai123 22.02.06 - 13:16 Uhr

hallo


ist intressant ,denke auch viele untersuchungen sind nicht unbedingt nötig , okay spermiogram ist okay wenn das ein paar mal hintereinander schlecht ausfällt muss man ja was machen .

was wird denn bei dem gen test gemahct ,für was ist der .um erbkrankeiten auszuschliessen ???? und warum war d ihr in der klinik . freut mich das es dann so geklappt hat bei euch . wünsche dir auch alle sgut .

lg mai