@brianna123

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelsonne 22.02.06 - 12:00 Uhr

Mal eine Frage die nicht hioerher gehört. Wie kommst du zu deinem Nick?

Beitrag von brianna123 22.02.06 - 12:11 Uhr

Hallöchen!

Ich habe ein Buch gelesen, da kam der Name Brianna drin vor. Mist! Mir fällt leider weder Titel noch Schriftstellerin ein. Wollte mich hier erst anders nennen, aber die Namen waren schon alle besetzt. Da ist mir Brianna wieder eingefallen und ich hab es einfach mal ausprobiert. Der Name ist ja doch recht selten. Habe ihn noch nie gehört.

Normalerweise heiße ich ja Sabrina.

Beitrag von knuddelsonne 22.02.06 - 12:13 Uhr

Die Autorin heißt Diana Gabaldon und das ist die Highland Saga :-) Ich liebe diese Bücher, deshalb nutze ich den Nick auch sehr oft...

Beitrag von brianna123 22.02.06 - 12:18 Uhr

Ja, genau die war es! Ich liebe diese Bücher auch und habe sie schon ein paar Mal gelesen. Ist aber schon etwas her. Seit dem Umzug sind die Bücher leider noch im Keller verbunkert...