Könnt ihr helfen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von warum-ist-das-so 22.02.06 - 12:01 Uhr

Hallöchen.

Mach heut auch mal in schwarz ist mir nämlich etwas unangenehm.Also seit dem mein kleiner auf der welt ist haben ich und mein freund nicht mehr so viel sex.(Hab deswegen jetzt auch wieder di pille abgestzt weil das einer der sachen war warum ich keine lust mehr hatte).Gestern wars dann mal wieder soweit (Nach 3 oder 4 monaten).Naja auf jeden fall tat es am anfang weh als wäre es mein erstes mal gewesen und sie war so eng.Warum war das so?Liegt es an dem wenigen sex oder woran?Will nicht immer gleich zur FÄ rennen wegen jeder frage deswegen frag ich hier mal kann ja seine das es einer frau genauso ging.

Blöde kommentare brauch ich nicht.

LG

Beitrag von mausilein76 22.02.06 - 12:07 Uhr

ich denke mal , das es wahrscheinlich daran liegt , das du noch garnicht wolltest - und vielleicht nur mitgemacht hast , deinem freund zu liebe ? vielleicht ist auch deine seele nicht bereit - keine ahnung und nur mutmaßungen ....

laß dir zeit - setz dich nicht unter druck - die zeit kommt zurück , wo du nur noch lust hast...;-)
kenn das von mir, und solange dein partner verständnis zeigt ist alles in ordnung...
wird schon wieder - viel spaß;-)