Grad aus dem Krankenhaus und schon wieder krank! :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bunny16 22.02.06 - 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn hatte gestern Fieber immer zwischen 38.7°C und 39.4°C, dann kam noch durchfall dazu und heute Nacht hatte er einmal gebrochen :-(. Er lag über das Wochenende im Krankenhaus, weil er eine Lungenendzündung hatte er muss jetzt zuhause noch innalieren. Kann es was mit dem Innalieren zu tun haben das er bricht und Fieber hat? Ich wollte jetzt ab warten er hatte grade Mittag gegessen und jetzt schläft er auch und seine Temperatur war 38.1°C, wenn er sich gleich wieder übergibt dann fahr ich sofort zum Kinderarzt. Was meint ihr muss er dann wieder ins Krankenhaus? Ich hoffe mal nicht denn das Wochenende war schon sehr schlimm für uns.

Wer hat damit erfahrung?
Ich #danke für jede Antwort.

Liebe Grüsse Sunny + Thomas

Beitrag von kerstin1271 22.02.06 - 13:03 Uhr

Hallo Sunny und Thomas,
ich war auch mit meiner Tochter im Krankenhaus (von Donnerstag bis gestern). Sie hatte ganz hohes Fieber 40° und eine Lungenentzündung. Bis jetzt ist noch alles o.k., toi, toi, toi. Es kann gut sein, dass Dein Sohn durch das Innalieren erbrechen muss. Einige Kinder können das nicht so gut ab. Haben die im Krankenhaus Euch schon entlassen oder seid Ihr freiwillig raus?? Wenn er noch nicht fieberfrei war, hätten sie Euch noch nicht entlassen dürfen. Meine Tochter mußte 3 Tage fieberfrei sein, dann durften wir nach Hause.

Alles Gute für Dein Sohn,

liebe Grüße Kerstin und Lara #sonne

Beitrag von bunny16 22.02.06 - 13:08 Uhr

Erstmal #danke für deine Antwort.
Ja er war Fieber frei und hatte auch wieder suber getrunken und gegessen, aslo ihn ging es wieder richtig gut ich war da auch sehr froh drüber. Aber jetzt ist er schon wieder krank das ich echt blöd.

Wünsch euch noch alles Gute!