Reisetasche packen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkigraine 22.02.06 - 12:09 Uhr

hallo urbis

wisst ihr eine gut liste, wo man alles drauf hat, was man für ein 5 monate altes baby in den ferien braucht und mitnehmen sollt?

ich mache mir schon mal darüber gedanken, weil wir in 2 wochen in die skiferien gehen...was muss ich da wohl alles einpacken?

gruss nicole und siro

Beitrag von mel27 22.02.06 - 12:16 Uhr

Auf den Hipp,Milupa,Fixies,Pampers seiten habe ich sowas gesehen.
Sonst schau mal bei www.fit-for-travel.de

Beitrag von darkigraine 22.02.06 - 14:55 Uhr

aha...werde mich gleich mal schlau machen...

danke für den tipp

Beitrag von archie1379 22.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo! Wo solls denn hingehen? Wohne in einer Skiregion, meist kann man hier alles kaufen was man braucht.

Beitrag von darkigraine 22.02.06 - 14:56 Uhr

auf die bettmeralp...in der schweiz...