Immer noch keinen Namen! Hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine2703 22.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt mittlerweile in der 32. SSW und wir haben immer noch keinen passenden Namen für unseren Jungen gefunden. Am Anfang dachte ich immer, och wir haben ja noch Zeit, doch mittlerweile.... ;-)

Könnt ihr uns vielleicht ein paar Vorschläge machen?
Es soll kein total ausgefallener Name sein, aber auch nicht einer, wie momentan jetzt jeder zweite heißt....


Vielen dank schon mal im Voraus

Sabine + ??? 32. SSW


#gruebel

Beitrag von annalina 22.02.06 - 12:18 Uhr

Tja, Jungennamen finde ich auch schwierig, da ich schon 2 Jungs habe. Die beiden heißen Yannick und Leon.
Sie sind 10 und 8. Damals waren die Namen selten, heute in Mode.
Gestern haben meine Freundinnen mir ein paar Namen zugeworfen. Die nenne ich Dir gerne: Ole, Lenn, Florian, Oscar, Silas, Raoul, Henry, Lasse, Finn, Milo

Vielleicht ist was dabei was Deinen Geschmack trifft,

liebe Grüße Annalina

Beitrag von spiradine 22.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo,

also wir haben 3 Namen zur Auswahl, Max, Leonardt und Paul. Wir haben beschlossen wir lassen den kleinen auf die Welt kommen und dann entscheiden wir wie er heißt.
Die liebe Verwandschaft streßt zwar immer entscheidet euch mal.
Aber ich lasse mich da nicht mehr stressen.


LG Irina + #baby 28.Woche

Beitrag von elle78 22.02.06 - 12:24 Uhr

Hey Sabine!

Schau doch mal unter

www.beliebte-vornamen.de

nach.

Nicht, dass wir uns dadurch schon einig geworden wären, aber man kann eine engere Auswahl erstellen!

Viel Erfolg!!!

Gruß, Elle + #stern

Beitrag von kabafreak 22.02.06 - 13:02 Uhr

Hi Sabine!

Ja,ja...die Namensfrage...schwierig schwierig....

hab hier ma ein paar rausgesucht die ich nicht ausgefallen finde und doch nicht allzu oft höre/lese:

Aaron
Adam
Alec
Björn
Cedrik
Cornelius
Dennis
Emil
Gero
Joachim
Nathaniel
Theodor

Vielleicht was dabei?

Grüßle

stef 36.SSW

Beitrag von nina1511 22.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo Sabine#blume,

für Jungs ist es echt schwer was passendes zu finden.

Sollten wir einen Jungen bekommen werden wir ihn TILL LOUIS nennen, wobei Till der Rufname werden soll.

Uns hat u. a. noch gut gefallen: Paul, Kai, Tim, Lennard, Valentin, Lars und Luca.

"google" Dich doch mal ein bisschen durchs www, da gibts reichlich Seiten mit Namensvorschlägen!!!

Viele #liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Nina mit Krümelchen

Beitrag von 75engelchen 22.02.06 - 13:09 Uhr

Mein großer heist STEVEN mein kleiner BEN

Dann habe ich noch halb Brüder: DENNIS KEVIN PATRICK

Und noch nen Buder DOMINIK

dann gäbs noch Namen die ich schön finde:

Pascal

Justin

Robin

Tom

Rene

Luke

Tim.........



LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von kimberly12 22.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo Sabine,

da wir eine kleine Prinzessin bekommen, habe ich gerade mal unsere Namensliste rausgesucht... für Jungs hatten wir:

Samuel
David
Merlin
Elias
Lenny
Miles
Morgan
Marlon
Maurice
Leandro


Vielleicht ist ja was dabei ;-)

Weiterhin eine schöne #schwangerschaft und
ganz liebe Grüße

Silvi + #baby-girl (34+3)

Beitrag von rini1970 22.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit Bennet, Mattis, Keanu, Collin oder Hannes?

Vielleicht ist ja was dabei!

Mein Mann darf den Namen aussuchen und eigentlich waren wir uns auch schon einig, aber jetzt fängt er wieder an zu zweifeln!;-)
Haben ja auch noch ein paar Tage Zeit!

Liebe Grüße
Karina und #baby-boy inside ( 39.SSW)