Febies ??? Treiben sich hier welche rum ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 22.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe das ich hier einige Febies 06 finde. Würde gern mal eure Würmchen sehen !!! Hab auch 2 Bilder in der VK. MOrgen wird mein kleiner Ben schon 2 Wochen alt. Wow gieng das schnell.
Wie gehts euch so als frischgebackene Mami ???

Was machen eure kleinen ?


LG Engelchen mit Ben #baby#liebe

Beitrag von earthchild 22.02.06 - 13:31 Uhr

Halli hallo,

ja - treibe mich mittlerweile auch schon hier rum :-)

Stimmt - die Zeit vergeht superschnell - trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis er ein paar Monate älter ist und durchschläft *g*....

Meinem Kleinen ist gerade der Nabel abgefallen - jetzt kann ich ihn dann auch endlich bald einmal baden #freu
Ansonsten schläft er natürlich die meiste Zeit - tagsüber verlangt er alle 2-3 Stunden seine Mahlzeit, nachts füttere ich ihn seit 2 Tagen das letzte Mal gegen 1:00 Uhr - und dann schläft er wenigstens 4-5 Stunden am Stück. Tagsüber pennt er fast die ganze Zeit bis zur jeweils nächsten Mahlzeit. Leider schläft er schon - kaum dass er sich satt gegessen hat - wieder ein - das Wickeln hinterher lässt er dann nur noch leidlich über sich ergehen - ist das bei Euren auch so????

Alles in allem bin ich glücklich, stolz und gegen Abend dann doch ziemlich erschöpft.

Liebe Grüße,
earthchild mit Julius *12.02.2006

Beitrag von steffielove 22.02.06 - 12:48 Uhr

schau mal auf meine vk unten ist mein kleiner schatz mirco.er ist am 9.2 um 11:44 geboren.war 53 cm groß und 3760 g


mfg steffielove max und mirco

Beitrag von 75engelchen 22.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo

Süüüß der kleine.

Mein Ben ist auch am 9.2. geboren. um 7uhr27
mit 51cm und 3480gram und nem ku von 35 cm.

einfach süß die kleinen schätzchen#freu

LG Engelchen

Beitrag von honichkuchen 22.02.06 - 13:10 Uhr

hi engelchen,

in meiner vk ist auch ein bild von meiner tochter.
sie ist am 5.02.06 geboren wog 3520g und war 50cm klein.

uns geht es sehr gut hatte am anfang bisschen angst ob ich das alles ganz einfach schaffe da ich noch einen sohn von 2,5 jaren habe und der papa auf arbeit ist.
wir haben es trotzdem super geschafft uns ein zu pendeln.

jetzt plagen meine tochter nur diese dooofen koliken.#schmoll

lg honichkuchen mit kian(2,5) und jasmine(17tage)

Beitrag von jamie1104 22.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo Engelchen!

Ja, seit Freitag kann ich mich auch endlich hier rumtreiben!

Meine kleine Maus hat am 17.02.06 um 11:24 Uhr (leider mit Saugglocke, ist aber alles gut gegangen, sogar ohne Eierkopf) das Licht der Welt erblickt!
Sie hatte ein Geburtsgewicht von 4.055 g und eine Länge von 54 cm bei einem KU von 35,5 cm.

Ich finde "Mama sein" einfach toll. Klar ist alles noch sehr ungewohnt und neu, aber ich bin so wahnsinnig verliebt in dieses kleine süße Bündel - das gibt es gar nicht. Könnt sie den ganzen Tag ansehen und knutschen!

Bisher kommt sich nachts auch nur an die zwei Mal und tagsüber muß ich sie sogar wecken, damit sie was isst. (Meine Hebi sagt, länger als sechs Stunden sollte sie nicht ohne Nahrung sein, also, alle sechs Stunden wecken)!

Foto ist in meiner VK! (Sogar zwei!!)

Schöne Grüße,
Janine & Romy