Leider.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sama26 22.02.06 - 12:16 Uhr

Hi!

War heute beim FA. Leider nicht schwanger, auch auf dem US war nix zu sehen. Muss aber trotzdem am Mo ins Labor zur Blutabnahme....#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul


LG sama

Allen anderen noch viel Glück beim #schwanger werden.

Beitrag von mumpeltrine 22.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo Sama,

das tut mir leid für dich! You are not alone!

Ich habe heute an meinem NMT negativ getestet und seit ca. 1 Stunde habe ich typische Anzeichen, dass meine Mens kommen. Die wird sicherlich morgen früh "Hallo" zu mir sagen.

Laß das Köppel nicht hängen. Auch wir werden schwanger! Fühl dich von mir gedrückt!

LG Sandra.

Beitrag von sama26 22.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo Sandra!

Wie gesagt, ich muss am Mo zum Blutabnehmen und wenn ich sie dann immer noch nicht habe, dann leitet mein FA die Mens mit Tabletten ein....wieder einmal......


Danke fürs #liebdrueck!! Kann ich brauchen.


LG sama