T-Shirt Sprüche für Junggesellenabschied?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lilli1980 22.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo ihr,

ein Freund von uns heiratet in zwei Wochen und nun wollen die Männer einen richtig tollen Junggesgellenabschied für den angehenden Ehemann organisieren. Dazu sind natürlich auch T-Shirts notwendig die alle Beteiligten dann anziehen dürfen. Habt ihr mir Ideen was für einen Spruch man aufs T-Shirt drucken könnte?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Beitrag von ladybug79 22.02.06 - 14:50 Uhr

Wir hatten bei ner Freundin drauf stehen:

Drum prüfet wer sich ewig bindet ob sich nicht was bessres findet.

Fand ich jetzt auch nicht sooooo originell. Aber sah auf dem Shirt ganz süß aus und uns ist auch echt nix besseres eingefallen ;-)

Beitrag von michi1007 22.02.06 - 15:34 Uhr

Hallöchen

Meine Mädels haben mir zu meinem Junggesellenabschied ein schwarzes T-Shirt und roter Schrift mit dem Spruch:

....... noch ist Sie zu retten ( vorne )
ab 01.Oktober´05 ist Sie verloren ...... ( hinten )
gemacht das ich dann anziehen musst, naja zu allem übel musste ich auch noch nen Schleier den Sie mir aus ner alten Scheibengardine und nem mega dicken Gummizug gemacht hatten anziehen.
Kam mir vor wie .... naja.... aber der Abend war super lustig.

Lg Michi