Heute FA ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 22.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war nun heute beim FA um die Ergebnisse der Blutabnahmen zu bereden. Also, meine Hormone sind erste Sahne, männ. Hormone wieder im Rahmen, Prolaktinwerte iO, Schilddrüse bestens und Diabetes hab ich auch ned ( letztes wurde nur untersucht, weil bei meiner Mutter grade Diabetes festgestellt wurde ). Das einzige was mir also fehlt ist ein ES ;). Da ich heute ZT3 bin gab er mit gleich ein Rezept mit Comi mit. Das soll ich dann je eine Tablette vom 5. ZT - 9. ZT nehmen und am 12. ZT dann zum US.
Er machte mich dann auch auf das Risiko einer Zwillingsss aufmerksam. Wobei in meiner Family eh viele Zwillies sind.

Alles in Alles ein positiver FA Besuch, auch wenn ich am Mo ein wenig down war, weil die Pest am So gekommen war.... also sind wir nun im ÜZ 8 ( wobei wir aber schon 2 Jahre nicht verhüten )....

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 ) und ZT 3