gluggern ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 22.02.06 - 12:25 Uhr

habe da mal ne frage so ne frage habe seit ca. einer halben stunde so nen gluggern (zucken ) auf der rechten seite sind das kindsbewegungen ????

sabrina 23 ssw

Beitrag von sonnenblume_1978 22.02.06 - 12:36 Uhr

hallo Sabrina,

das hört sich ganz danach an #huepf....freu dich....meine Kleine ist auch recht ruhig, aber ich merke auch zwischendurch immer mal ein Zucken auf der linken oder rechten Seite, aber bin mal gespannt wann das heftiger wird.....

Gruß
Sandra mit #baby-girl 20. SSW