Unterleibschmerzen am 9.ZT??? Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzsuzsa 22.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo Mädels,
ich wollte Euch mal fragen, was Ihr davon hält, dass ich nach meiner Mens (begann am 14.02.) jetzt am 9.ZT solche Schmerzen im Unterleib habe, als ob die Mens käme?? Was ist das???
Das könnte noch kein Ovulationschmerz sein, weil heute morgen der Ovutest noch negativ war...
Kann jemand mir dazu was sagen?
#danke für die Antworten:
Zsuzsanna

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73166&user_id=596940

Beitrag von biene83 22.02.06 - 12:40 Uhr

Hallo Zsuzsanna,

bin ebenfalls ZT 9 und seit gestern ist meine Mens vorbei #huepf. Aber am letzten Samstag (ZT 5) hatte ich stechende Schmerzen (richtig heftig) re Seite. Habe auch keine Ahnung was das war, also normale Mens-Beschwerden waren das keine. Ich muss dazu sagen dass ich irgendwie dauernd Schmerzen habe und das nur rechts. Denke ich werde mal zum Gyn gehen.

Liebe Grüße

biene83;-)

Beitrag von kimo135 22.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo,

meine Mens kam am 12.Feb. blieb 4-5 Tage und dann nichts mehr.

War am Montag beim FA zur Untersuchung, sie konnte 2 Bläschen sehen. eins am li Eierstock (um die 12mm groß) eins am re Eierstock (21mm groß) sie meinte dann ab nach Hause und #schwimmer loslassen.

Vielleicht ist das bei Euch genau das gleich? Es könnten ES anzeichen sein.

Hatte ihr dann gesagt das ich schon seit morgens gemerkt habe das sich da was tut ;-)

Also viel Glück beim #schwanger

Carina ÜZ2