Was würdet ihr machen!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 22.02.06 - 12:31 Uhr

Morgen ist mein 26 Zyklustag, muss morgen zum Frauenarzt zur Blutabnahme.
Habe seit 4-5 Tagen seltsame Stiche mal rechts mal links und mal auch in der mitte.
Bin im ersten Clomifenzyklus.
Was meint ihr soll ich evt. zum Frauenarzt reinschauen und ihn das erzählen???

Danke für Eure Meinung

Tine#liebdrueck

Beitrag von chiqui 22.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo Tine,
hm, ich würde es ihm sagen. Zur Sicherheit.
Liebe Grüsse
chiqui#liebe
#klee#klee#klee#klee