Mir ist soooo schlecht.....ET+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 22.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo, ich bins nochmal...
der jammernde Kugelfisch....#schmoll#augen

Mir ist seit heute morgen sooooooo schlecht!!! Mußte mich auch schon :-% heute.....nachdem ich den Wehentee getrunken hatte.
Bisher ist mir das noch nie passiert!
Bäh ist mir schlecht!

Sorry für das #bla#bla#bla und mein rumgejammere, aber ich will einfach nicht mehr....#heul

LG von Julia mit #baby Laura-Sophie inside
ET+1

Beitrag von meinwunsch 22.02.06 - 12:43 Uhr

hallo julia...
oh je du arme!! also ich hab schon gelesen, dass sich die geburt anbahnt und die frauen dann einige tage vorher (oder am selben tag) übelkeit verspüren... vielleicht is das ja bei dir so?! gut wäre es ja, wenn du et+1 bist :-D
liebe grüsse und alles gute für die geburt!!
meinwunsch und würmchen et-3

Beitrag von jasminre 22.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Julia,

ich bin zwar zum ersten Mal schwanger und kann also noch nicht aus Erfahrung sprechen.

Aber ich habe gelesen, dass sich der Körper oft auf die bevorstehende Geburt vorbereitet, indem er sich sozusagen entleert. Also übergeben und Durchfall.

Das würde bei dir ja hinkommen ;-)

Allerdings grasiert momentan auch ein Magen-Darm-Virus...könnte also alles sein. Schlecht gegessen?!

Aber ich tippe mal auf das Erste...käme hin ;-)

Alles Gute.
Jasmin

Beitrag von bllange 22.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo Julia,
bleib tapfer und halt die Ohren steif!
Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr so lange aushalten musst!

Unser Kleiner will irgendwie gar nicht raus - glaube, nachdem nun auch scheinbar Schokikeks erfolgreich weg ist, bin ich jetzt hier am weitesten über Termin.... :-(

Hoffe, das hat bald ein Ende und wir können unsere Kleinen knuddeln!

LG, Angela (ET+12)