Symphyse..auaaaa!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nupsi74 22.02.06 - 12:34 Uhr

wer von auch hat auch so starke schmerzen?
heute fühlt es sich schon seit stunden an, als hätte ich mich unten doll geschnitten. kennt das noch jemand?
habe heute auch noch meinen beckengurt vergéssen, kann es daran liegen?

Danke für alle Antworten
Gruß Anja

Beitrag von monsterkind 22.02.06 - 13:05 Uhr

So ein stechender Schmerz gemischt mit Brennen?
Sowas habe ich auch ab und zu, wenn meine Symphyse mal wieder stresst. Ich glaube, dass das an den Gefäßen liegt, bei mir ist da eins irgendwie geschwollen, so krampfader,äßig, und meine FÄ meinte, dass das mit der symphysenlockerung zusammenhängt...
Also Zähne zusammenbeißen und durch...
Wenn' smit dem Gurt und Beine hoch legen nicht besser wird, würde ich nochmal beim Doc nachfragen...
Grüße vom monsterkind