Gesslein Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 610mario 22.02.06 - 12:35 Uhr

Hi!
Also langsam wollen wir uns nen Buggy zulegen. Der soll ins Auto und für kurze Strecken herhalten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Buggy von Gesslein? Es gibt den ja als 4x2 und 2x2. Welcher ist denn besser?

Lg Nicole mit #babyLuke(*04.07.05)

Beitrag von moonshine74 22.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich würde eher den Peg Perego P3 kaufen.....den haben wir auch.
Der ist nicht so schwer und leicht zu bedienen. Der Gesslein ist teurer und für einen Buggy ist er mir zu schwer und sperrig.

Wir hatten vor 8 Jahren den Vorgänger vom P3 für unseren großen Sohn und waren schon mehr wie begeistert.

Will niemanden überreden, ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße

Tanja mit Andreas *16.08.2005

Beitrag von crazygirl1983 22.02.06 - 19:11 Uhr

Hi,

also ich habe den Gesslein Baby Buggy und bin sehr zufrieden damit #huepf.Ich habe den 4x2 hat mir optisch besser gefallen.

Gruß Crazy