Was haltet ihr davon ? (mit Foto)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lululein77 22.02.06 - 12:42 Uhr

http://img140.imageshack.us/my.php?image=schwangerodernicht7qu.jpg

der ober Test war von gestern Mittag, der unter von heute früh.
Meine Tage müsste ich heute kriegen, bis jetzt keine anzeichen :-)
Da der Streifen sehr sehr blass ist bin ich mir nicht sicher was sagt ihr dazu ??

Beitrag von ina175 22.02.06 - 12:44 Uhr

Schwanger !!!!

Herzlichen Glückwunsch #fest

Ina + #stern im #liebe

Beitrag von justina08 22.02.06 - 12:46 Uhr

hallo

also ein blasser streifen ist schwanger sonst würde es ja ganz weiss sein ich wünsche dir jeden falls die daumen :-))) l.g. justina

Beitrag von littleangel19 22.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo lululein.

Mache Dich nicht verrückt wegen dem Ergebnis!

Ich hatte genau dasselbe Ergebnis bei meinem letzten Test und war nicht schwanger!#heul
Wenn der zweite Streifen genauso deutlich zu sehen wäre wie der erste, dann wäre die Chance das es geklappt hat größer...
Nicht böse sein!

Ich drück dir die Daumen das es klappt;-)

liebe Grüße LittleAngel

Beitrag von hasenpups1979 22.02.06 - 12:47 Uhr

Da es ein bisschen schwanger nicht gibt, würde ich mal sagen: #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #huepf

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit. Wenn Du die offizielle Bestätigung hast, schick uns mal ein paar #schwanger-Viren.

#liebe-liche Grüsse

#hasi-Pups

Beitrag von mai123 22.02.06 - 12:46 Uhr

hallo


würd ich auch sagen #schwanger

glückwunsch #fest

lg mai

Beitrag von darkness_diva 22.02.06 - 12:49 Uhr

Da sind eindeutig 2 Streifen, also Positiv ;-)

Wenn du dem Test nicht vertraust dann geh zum FA und lass es dir bestätigen ;-)

Alles Gute #klee

LG darkness 28.ssw

Beitrag von _lasse 22.02.06 - 12:55 Uhr

Moin Lululein,
was ich davon halte #freu wie verrückt muß man sein, wenn man schon anfängt SSt zu fotografieren ;-)
Ein wenig #schwanger gibt es nicht #huepf
Ich kann Dir nur einen Rat geben... warte noch ein paar Tage und mach nochmal einen Test, dann müßte eigentlich der zweite Strich fett positiv sein.
Ansonsten, ruf Deinen FA an und mach einen Termin.... da Du heute erst NMT hast würde ich den Termin in ca. zwei bis drei Wochen machen (ausser Du hattest vorher schon mal Schwierigkeiten, dann je schneller umso besser).
Beim US kann man nämlich erst ab der 6. SSW. wirklich was erkennen. #liebdrueck
Gruß Karin #katze

Beitrag von jojo1980 22.02.06 - 12:53 Uhr

*auchsoeinergebnishabenwill*

herzlichen glückwunsch!!!!!!
da ist eindeutig eine 2. linie!!!!!!!
#freu

Beitrag von wasnun 22.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo
Ich würd sagen eindeutig #schwanger.
Alles Gute

Lg Yvonne

Beitrag von annalina 22.02.06 - 13:12 Uhr

Eindeutig schwanger!!!! Mein Streifen sah genauso blaß aus!
Ich habe einen Femtest gemacht. Da stand auch ganz klar in der Beschreibung:
Selbst wenn der Strich nur leicht zu sehen ist - ist man schwanger!!

Tätä, herzlichen Glückwunsch...

Annalina (6.SSW)

Beitrag von nate 22.02.06 - 13:14 Uhr

SST fotografieren? Unglaublich... :-p

Ich will ja auch kein Miesepeter sein, aber es kommt auch drauf an, wann der Strich zu sehen war - gleich als abgelesen werden sollte oder kam er erst später? Dann ist ein Test nämlich ungültig - steht in der Anleitung aber genau drin, lies noch mal nach!

Ich drück auf jeden Fall fest alle #pro #pro!!

Beitrag von lululein77 22.02.06 - 13:17 Uhr

die blassen streifen kamen bei deiden Tests nach ca 3-4min .

Danke für eure Antworten, bin weiterhin auf Meinungen gespannt #freu

In 1 Woche wissen wir genaues *gespanntbin

Beitrag von nate 22.02.06 - 13:27 Uhr

Und zu dem Zeitpuntk sollten die Tests auch abgelesen werden?

Na, dann würde ich sagen: Glückwunsch!! #fest

Beitrag von wetwo11 22.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo, so einen Stich kenn ich...hatte ich bei Luca auch vor einem Jahr...gleicher Test.

Freu dich du bist Schwanger....

Alles liebe und gute von

wetwo11

Beitrag von i.s.82 22.02.06 - 13:56 Uhr

sieht super aus#pro#pro klasse!!!

viel glück #klee #fest#glas

#kussines2üZ

Beitrag von bianka003 22.02.06 - 14:13 Uhr

so sah meiner auch aus und ich war dann auch#schwanger

Beitrag von lululein77 22.02.06 - 14:44 Uhr

wenn ich eure postings so lese fühle ich mich auch schon ganz schwanger lol #freu

hoffentlich ist das auch so schade das mein fa mich erst montag sehen will #heul

Beitrag von lululein77 24.02.06 - 06:18 Uhr

guten morgen mamis und papis :-)

so nun kann ich sagen das ich 2 tage überfälig bin #freu
ist zwar net viel aber überfällig!

kanns immernoch net glauben.............#kratz