Jynx sagt #danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jynx 22.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo!!

Danke für eure Antworten, es war sehr aufschlussreich und hat uns sehr geholfen. Mein Mann und ich haben uns entschieden die Untersuchung nicht machen zu lassen.

Wie schon viele von euch gesagt haben, es ist nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung und die ist nicht viel sagt.

Daher, wenn was auffälliges mit unserem Glühwürmchen sein sollte, kann man immer noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.

Wir werden Sie/Ihn so lieben wie es ist #liebe und daran wird sich niy ändern.

Noch einmal großes DANKE an alle die mir geschieben haben.

LG

Jynx & Glühwürmchen#huepf