Und wieder nicht geklappt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissylein 22.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo Mädels,
es hat mal wieder nicht geklappt, nachdem meine :-[ Pest seid Donnerstag auf sich warten ließ, kam sie heute früh.

Naja dann stürzen wir uns halt in den nächsten ÜZ, das ist bei mir dann bereits der 6.
Aber naja was soll´s ich will ja nicht jammern, es sind ja andere unter uns die wenn es nach dem ÜZ gehen würde, schon eher an der reihe wären.
Ich wünsche allen aus dem Forum noch einen wunderschönen Tag und bis bald.

#hasi
Sissy

Beitrag von minibi25 22.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo Sissy,

ich kenn das ...... Aber sie nicht traurig. :-( Ich weiß das hilft nicht sonderlich viel weil man dannach immer gefrustet ist. Lass den Kopf nicht hängen. Nimm ein heißes Bad, schnapp dir ein gutes Buch , mach dir Musik an und versuche zu entspannen. Glaub mir das Hilft. Kenne mich nur allzugut damit aus.....
Aber viel, viel #klee für das nächste Mal.

Gruß Miriam

Beitrag von hasenpups1979 22.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo Sissy,

ich weiss, wie das ist. So geht es bei uns auch seit fast 2 Jahren, jeden Monat aufs neue.

Darum: lass die Öhrchen nicht hängen und lass dich mal feste #liebdrueck

Dir auch noch einen schönen Tag.

#liebe-liche Grüsse

#hasi-Pups

Beitrag von lady21nrw 22.02.06 - 13:49 Uhr

hallo sissy,
kann dich gut verstehen.
hab heute leider auch pünktlich meine mens bekommen.
ich wander nun in den 5. üz
nur hoffnung nicht aufgeben...klappt ganz bestimmt bald.
lg lady

Beitrag von franleo 22.02.06 - 15:05 Uhr

Na Sissy!

Bei mir auch mal wieder #schmoll, eben habe ich die Mens bekommen nach einem ewig langen Zyklus von 44 Tagen #augen.

Tja nützt nichts, weitermachen. Bei mir ist es jetzt glaube ich schon der 11. ÜZ #augen!

Irgendwann wird es auch bei uns klappen ;-)!

Nicht den Mut verlieren und weitermachen #freu!

LG Anne #sonne#blume